Skip to content

Ich werde sicher auch an der nächsten Kaffeefahrt teilnehmen!

May 14, 2011

Ich habe sehr viel Neues erfahren auf dieser Kaffeefahrt. Der Wunsch nach einer kompetenten Reiseleitung wurde erfüllt und die Teilnehmer waren auch fast alle sehr angenehm. Ich habe mich mit einer Frau in meinem Alter unterhalten, die auch einen kleinen Sohn hat. Sie erzählte mir, dass sie regelmäßig an Kaffeefahrten teilnimmt und das als Ausgleich zum Familienleben nutzt. Sie möchte mich die Tage anrufen und mir mitteilen, an welchen Fahrten sie in der nächsten Zeit teilnehmen wird. Wenn ich es einrichten kann, werde ich mich anschließen. Meine Mutter muss dann auf die Kleinen aufpassen.

One Comment leave one →
  1. tom anacker permalink
    June 16, 2011 11:39 am

    Wie kommen Sie an solche Angebote heran? Ich habe die letzte Werbung für soetwas seit Jahren nicht mehr im Briefkasten gehabt und möchte schon länger auch an sowas teilnehmen.

Leave a comment